Welcome to my Blog!!

"Internet-Tagebuch"

Uaaa....

....ham heute Latein geschriebn,war echt ur dumm.Hab zwar gelernt,aber trotzdem net hinbekomm ^^

Joa,und dann durften wa heut inna letzten Stunde noch an PC und surfen.

Na ja und nachher dann mit Sarah,Franzi und vllt. auch mit Alina und Melli Damenfußball -freuzZ-

Friends?...Le*

Nine<33

1.11.06 14:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi / Website (4.11.06 14:30)
Naaa Ninchen.
Ich hab einen neuen Namen für dich oO
Der fiel mir gerade so ein: Jany :D
Hehe & ab nun heißt du so. Ich weiß nicht
mir gefällt der so gut (: & ein schönes
Wochenende wünsche ich dir auch meine
süße Maus. Bis Montag & vergiss mich nicht. <3


Svenni :) (10.11.06 21:38)
Hey Nine :D.
Haste deinen Blog jetzt auch mal wiedergefunden =)?!
Und jetzt schreibst du auch öfters rein..ok?!

Na ja..cooler Blog & du bist voll die gute Freundin. Hdggggggggggg...dl.


Svenni :) (20.12.06 17:07)
Hi.
Ich mag unsere Sprache..ist doch süüüß :D
wieso schreibste eig. nicht mehr was auf deinen Blog?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de