Welcome to my Blog!!

"Internet-Tagebuch"

Hey Leute!

Na ihrs....ya heute der erste Ferientag war schon sooo toll.Ne gute Freundin hatte Geburstag und ist am See schwimm gegangen und hat gegrill & Fußball gespielt.....war eig. total gail,aber es war soo heiß (40° in der Sonne).Hm....ya und da gabs auch voll das leckere Essen....Fantakuchen und so....hm....lecker.Ja und dann noch ´ne Runde Fußball gespielt...also ein echt toller Tag.

Hm...aber leider hab ich heute alle meine Freunde nicht gsehen und hab sie jetzt schon voll vermisst...wie soll ich das nur 6 Wochen aushalten?

Na ja,aber wenigstens kann ich in den Ferien gaaaanz lange ausschlafen,obwohl das heute Morgen ja gar nicht geklappt hat.Um 9.00 Uhr bin ich dann durch das gepiepe meiner süßen Wellensittiche aufgewacht....war noch total müde und fertig.

Okay...bye Nine

20.7.06 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mottenkind <3 / Website (24.7.06 20:56)
Naaaa , Nine (:

Gailer Blog.

Hdl Vivi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de